UA-107691470-1
index.php

über Stefan

Instrumente:
Gesang, Gitarre, Mandoline, Trompete

Was Stefan mag:
Gutes Essen, kühles Bier, gute Musik, meine Freunde und Kollegen

Was Stefan nicht mag:
Schlechtes Essen, warmes Bier, Nörgler, Lügner und Besserwisser

Musikalischer Werdegang von Stefan

Nach der musikalischen Grundausbildung mit Flöte, Klavier und Trompete hat er sich im Selbststudium das Gitarrenspiel beigebracht und nach kurzer Zeit bei den Boudy Crew in Lützelflüh einen Platz als Gitarrist gefunden.

Als sich diese Band auflöste hat er zusammen mit Beat Lüthi die Formation Moon Shadows gegründet und während ca. 7 Jahren fast jedes Wochenende grosse Erfolge gefeiert.

Nach Auflösung dieser Formation hat er einige Jahre in verschiedenen Formationen (vom Duo bis Septett) weiter Musik gemacht.

Nach einer etwa 15 jährigen Pause hat er sich nach und nach dem Blues und der Countrymusik genähert und mit Tom Lee etliche Konzerte gespielt. Paralell dazu hat er auch mit den Blackbirds den feinen Sound der 60er und 70er an etlichen Konzerten zelebriert.

Nun beginnt mit Fritz und Julie eine neue Aera mit der Little Big Band.