UA-107691470-1
index.php

über Julie

Instrumente:
Gesang, Keyboard, Gitarre

Was Julie mag:

Auf der Bühne stehen und die Leidenschaft geniessen.
Singen und gemütliches Beieinandersein mit Familie, lieben Kollegen und Freunden.
Feines Essen und guten Wein geniessen

Was Julie nicht mag:

1 Tag ohne Musik und Gesang

Musikalischer Werdegang von Julie:

Klavierunterricht,  Gitarre im Selbststudium, Gesangsunterricht bei Jean-Marc Viller, Olten und im Gesangsstudio Erika Tanner, Winznau bei Olten,Singen war schon immer Julie’s grosse Leidenschaft. So nach dem Motto: Wo gesungen wird da lass dich nieder, böse Menschen kennen keine Lieder. 

Seit 10 Jahren hat sie der Virus gepackt und lässt sie nicht mehr los.  Verschiedene Auftritte im Duo mit Roger, 2 Jahre Mitglied in der Country-Band Silver Trail und seit ca. 5 Jahren im Duo Julie-Charly oder als Alleinunterhalterin mit Keyboard. 

Anfangs Juni hat Julie nun Fritz und Stefan kennengelernt und freut sich sehr, in der Little Big Band von Anfang an dabei sein zu dürfen und Ihre ganze Leidenschaft ihrem grossen Hobby zu widmen.