US-107691470-1
Tanzmusik / Party / Schlager / Little BIG Band / LBB Kontakt Impressum
Home
 

Musikalische Geschichte der Little Big Band.

Die Little BIG Band war schon vor 2017 Aktiv unterwegs.... aber das ist eine alte Geschichte. Wir wollen uns doch dem Jetzt und Heute widmen.

2017 Die Little BIG Band erwacht zu neuem Leben! Nach einer 7 jährigen Auszeit, hat die Band den Weg zurück auf die Bühne gefunden. 
Die neue Besetzung:

 

Stefan: Gesang, Gitarre, Trompete.  
Fritz: Gesang, Bass, Trompete, Sax, (einer muss der böse sein) und der Kopf der Band.

2018 Nach einer kurzen Zeit, verlässt Stefan die Little BIG Band im April. Ein turbulentes Halbjahr später, dürfen wir Peter  Gesang, Gitarre, Trompete willkommen heissen, das neue Bandmitglied an der Gitarre.

2020 Nach drei Jahren (mehr oder weniger ohne Virus) verlässt uns Julie (auf eigenes Verlangen) um sich der neuen Herausforderung anzunehmen.

2021 Herzlich willkommen Yoli! Wir freuen uns, ab 01. Januar eine Vollblutmusikerin begrüssen zu dürfen. Ein Sonnenschein mit Ausstrahlung und Charme wird uns zukünftig auf der Bühne begleiten.

2022 Peter verlässt die Band auf eigenen Wunsch und geht in seinen verdienten Ruhestand! Am 03.12.2022 konnte Peter noch ein Heimspiel (vor seiner Haustür) zum besten geben. Danke für die geleisteten Dienste, Yoli und Fritz wünschen ihm alles Gute.

2023 Da Yoli gesundheitlich angeschlagen ist, hat sie sich entschieden, am 29. Dezember den letzten öffentlichen Auftritt mit der Little BIG Band zu machen! Es ist sehr schade, dass sie die Band verlässt! 
Wir sagen danke für die schönen Auftritte, die wir mit Yoli erleben durften und wünschen Ihr alles Gute für die Zukunft.

2024 Neu in der Little BIG Band wird zukünftig Stefan, als Gitarrist und Sänger, an der Seite von Fritz stehen. Herzlich willkommen!